Freitag, Juni 29

# Neuanfang

Wollen Wir nich Alle einen Neuanfang? Alles was Wir bereuen rückgängig machen? Alles was Wir nicht einfach besser machen konnten zurückzuspulen und einen Neuanfang zustarten, dass wär Mir jetzt das liebste. Das Schicksal meints nicht mit Jedem gut, dennoch sollte man sich nich dran hindern lassen das zu bessern oder zu verändern was einem nich gefällt oder stört, denn aus Steinen die einem in dem Weg stehen kann man sich auch was bauen, sagt man ja so schön. Einige machen sich da echt schwer ( ich rede aus eigener erfahrung hahah) aber wenn man die Freunde hat die einem immer beistehen und einen aufmuntern dann muss man sich echt keine Sorgen machen in falsche Sachen reinzugeraten, aber heuzutage ists arschschwer 'richtige Freunde' zufinden. Ich hab viel scheiße hinter Mir muss noch immer scheiße durchstehen, aber Ich habe die genau DIE Freunde die Mir aus allen Seiten helfen und Mir beistehen, sich mit Mir mitfreuen wenns bergauf geht mit Mir. Danke an Euch meine Süßesen Mädels!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen